Unser Team

Motivation und Freude

Das Eventgeschäft ist ein hartes und anstrengendes Geschäft für alle die an der Durchführung beteiligt sind. Unsere Qualität und herausragenden Leistungen verdanken wir vor allem der Fähigkeit und Bereitschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dann besonderes Engagement und zu zeigen wenn es darauf ankommt.

Wir sind uns bewusst, dass wir unserem Team viel abverlangen. Deshalb bemühen wir uns stets darum Fairness und Fürsorge walten zu lassen.

Neben einer fairen Bezahlung organisieren wir regelmäßig Events für unser Team um das Miteinander und die Freundschaft untereinander zu stärken.

Höhepunkt eines jeden Jahres ist ein gemeinsamer mehrtägiger Incentive der uns schon an schöne Orte geführt hat: Brüssel, Paris, Rom, Mallorca, Barcelona, etc…

Möchten Sie auch in einem tollen Team arbeiten? Bewerben Sie sich.

VillaMediaTeam72018

 

Tel: 0202 24 27 – 450