Unser Team

Eine professionelle Struktur

Wenn Sie in der VillaMedia eine Veranstaltung durchführen wollen, erwartet Sie diese Struktur:

Das Orgateam

Unser Orgateam beantwortet Anfragen, führt Besichtigungen durch und entwickelt Konzepte zur Durchführung Ihres Anlasses. Das Team bucht für Sie die Künstler, Tools, Dekorationen und planen Ihren Event. Die Planung der Arbeitsabläufe für Vorbereitungsarbeiten, Durchführung und Nachbereitungen und Rückbauten bzw. Reinigungsarbeiten, wird durch unser Orgateam für Sie in die Hand genommen. 4-6 Wochen vor jeder Veranstaltung wird von unserem Orgateam ein Detailgespräch mit dem jeweiligen Kunden geführt. Nun geht es um alle Details: Ablauf, Essen, Tischordnung, Tools, Getränkeauswahl, etc. Im Anschluss erstellt das Orgateam das Briefing für die Küche und die Bankettleitung.

Das Küchenteam
Das Küchenteam beginnt ca. 8-10 Tage vor dem Event mit der Planung. Einkaufslisten werden erstellt, Bestellungen aufgegeben, Vorbereitungen getroffen und schließlich wird gekocht und angerichtet.
Das Serviceteam & Die Bankettleitung
Das Serviceteam prägt Ihre Feier. Unauffällig, stets präsent, kompetent, sowie wahnsinnig freundlich und fleißig.
Bei jeder Veranstaltung steht Ihnen eine Bankettleitung zur Verfügung. Die Bankettleitung wurde vorhergehend über Ihre Planung informiert und achtet darauf das alles so geschiet wie Sie es im Voraus mit dem Orgateam besprochen haben. Sie ist auch Ihr Ansprechpartner für die Veranstaltung hinweg.
Nach dem Event ist vor dem Event! 

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an!