Neuigkeiten aus der VillaMedia

Stanke ohne Strom

Stanke ohne Strom

Nach dem fantastische Konzert gestern am 04.11.2012 in der VillaMedia und den enormen Anfragen, haben wir uns dafür entschieden in Kürze noch ein Konzert mit Patrick Stanke und seiner Band „Stanke ohne Strom“ in der VillaMedia stattfinden zu lassen.

Am 06.01.2013 sind sie wieder hier in der VillaMedia!

Patrick Stanke in Concert

Einlass 17:15 Uhr

Sonntag, 6. Januar 2013 18:00 Uhr

Stanke ohne Strom – Tour 2013 macht Station in der ›VillaMedia‹ in Wuppertal.
Abendkasse 40,- €

Preisinformationen:
35,- €

Tickets erhalten Sie unter: sos.unitedmusicals.de

Video zu Stanke ohne Strom finden Sie auf Youtube:

Stanke ohne Strom

Seit Anfang 2011 rockt der Wuppertaler Patrick Stanke mit seiner Band „STANKE OHNE STROM“ durch Deutschland und begeistert das Publikum. „STANKE OHNE STROM“ – ein unplugged Konzert der besonderen Art.

–„Ich freue mich, endlich auch mit meiner eigenen Band die Welt zu erobern”- so Stanke über sein neues Projekt!

„Stanke ohne Strom“ hält was es verspricht – ein unplugged Konzert der besonderen Art von und mit Patrick Stanke. Sein Programm umfasst eine enorme Bandbreite – von Rock- und Popsongs über Comedy bis hin zu bekannten Musicalmelodien. Seine ganz eigenen Versionen von Charthits oder Rockklassikern werden das Publikum von den Sitzen reißen.

Mit Hits wie Lady Gagas „Pokerface“, Lena Meyer-Landruts „Satellite“, Bon Jovis „Living on a Prayer“ oder Queens „I want to break free“ wird er auch das Hapa Haole nicht an einem Stück zurückgeben.

Stanke wird jedoch nicht nur seine gesanglichen Qualitäten unter Beweis stellen, sondern auch sein Talent als Allround-Entertainer. Das Publikum kann sich auf so manche Überraschung freuen…

Ein weiterer fester Bestandteil des Programms ist das „Fundstück der Woche“: Jedes Bandmitglied bringt sein persönliches Highlight bzw. Fundstück der Woche mit und hat dazu so manche Anekdote parat.

Zur Standardbesetzung von „Stanke ohne Strom“ gehören neben Patrick Stanke:

Tim Harbusch (Drums/Vocals), Chris Vega (Gitarre/Vocals) und Chris Dagger (Bass).

Unterstützung bekommen die Jungs von Special Guests aus der Musical Welt – immer eine Überraschung, immer geheim.

Stanke ohne Strom lässt eben nichts aus…

Tickets erhalten Sie unter: sos.unitedmusicals.de